Versandkostenfreie Lieferung Sichere Zahlungsarten Hotline 06181 - 5759590
START > Ratgeber > Training > Trainingsmethoden > Trainingsmethode - das Totale-Bodybuilding-System

Trainingsmethode - das Totale-Bodybuilding-System

Cybergenics - das Totale-Bodybuilding-System

Wir erwähnen diese "Methode" gesondert, obwohl es schwierig ist, dieses System, das durch die gleichnamige Firma lanciert wird, als "voll funktionsfähige" Methode für die Entwicklung der Muskelkraft, anzuerkennen. Man sollte sie eher als eine der Varianten des Bodybuildings einordnen, was aber wahrscheinlich auch nicht richtig wäre. Es handelt sich um eine "komplexe" Wirkungsweise, die bei Personen, die sich einer speziellen Diät und einem speziellen Training zwecks Reduzierung des Fettgewebes und Definition der Körperkonturen unterziehen, zur Verbesserung der Figur führt. Der in "Cybergenics" angewandter Wirkkomplex besteht aus: einem Training das sich auf eine Reihe von Grundsätzen nach Wieder stützt, einer Diät mit speziellen pharmakologischen Supplementen und der Erholung. Alle diese Bedingungen sind ziemlich genau festgelegt und deren Beachtung soll zu einem Erfolg führen, der eine fettlose, klare und häufig tatsächlich „bis zur Unkenntlichkeit“ veränderte Silhouette ist. Die Ergebnisse werden durch Fotos des Trainierenden vor und nach der Beendigung des Trainingszyklus, die von professionellen Fotografen aufgenommen wurden, verdeutlicht.

Das Training ist darauf ausgerichtet, eine vollkommene Ausschöpfung der Energieressourcen der Muskeln zu erreichen. Jeder Satz wird bis "zum Versagen" unter Anwendung des "des Gesetzes der Verringerung der Belastung" gemacht. Darüber hinaus werden Superserien, aneinander gereihte Sätze, Isometrie, erzwungene und vorgetäuschte Bewegungen gemacht. Das Tempo der durchgeführten Übungen ist langsam mit besonderer Betonung der negativen Bewegungen (der Senkungen). Man trainiert bei einigen Varianten zwei Mal täglich zu festgelegten Stunden, morgens nüchtern. Der straff geordnete Tagesablauf wird durchflochten von der Einnahme pharmakologischer Supplemente, einer strengen Diät und dem Trinken von Getränken, die mit stillem Mineralwasser verdünnt wurden. Die Zufuhr vieler Lebensmittel ist verboten z. B. Milch, tierische Fette, Salz, Zucker. Bereits nach 6 Wochen, in denen dieses Regime eingehalten wurde, sind deutliche, manchmal auch atemberaubende Ergebnisse zu sehen und nach 18 - 20 Wochen können manche Trainierende mit Erfolg an Kraftsportwettkämpfen teilnehmen.

Diese kurze Beschreibung der Maßnahmen, die man ergreifen muss, um die versprochenen Ergebnisse zu erreichen, gibt kein vollständiges Bild des "Cybergenics-Systems" wieder, allerdings kann man den Rest aus Broschüren oder Werbefilmen erfahren. Diese sind jedoch wegen des teilweisen Bankrotts der Firma immer seltener, allerdings würde deren vollständige Darstellung, den Rahmen dieser Veröffentlichung sprengen.

PUMP EXPRESS® 2.0 CONCENTRATE
DESIGNED TO FEED YOUR MURDEROUSLY WORKING MUSCLESPUMP EXPRESS® 2.0 CONCENTRATE Food supplement in powder. Contains sugars and sweeteners. You will cope extremely quickly with the most demanding training, due to a unique composition of three perfect formulas: PUMP EXPRESS® NITRO CARB – a combination of the basic for effort pure amino acids and carbohydrates with differentiated blood sugar values, PUMP ...

PUMP EXPRESS® 2.0 CONCENTRATE

more