Versandkostenfreie Lieferung Sichere Zahlungsarten Hotline 06181 - 5759590
START > Olimp Team > Piotr Głuchowski

PIOTR GŁUCHOWSKI BODYBUILDING WORLD CHAMPION

  • Biografie
  • Erfolge
  • Ernährung und Training
  • Galerie

Piotr Głuchowski begann am 11. Oktober 1988 mit dem Training in einem Fitnessraum, der sich im Keller seines Familienhauses in Kalisz befand. Nach ca. 2 Jahren Training nahm er an der polnischen Juniorenmeisterschaft in Tomaszów Mazowiecki teil, bei der er in der 80 kg-Kategorie den zweiten Platz belegte. Später zog er nach Warschau und fing im FILON-Club zu trainieren an. Im Frühjahr 1994 gewann er die polnische Meisterschaft in Krakau in der 90 kg-Kategorie. Das Jahr 1998 war sehr bedeutend, da Piotr einen Vertrag mit OLIMP schloss – einem Unternehmen, mit dem er bis heute in Verbindung steht. Bis 2005 nahm er nicht an Wettkämpfen teil, aber trotz vieler Widrigkeiten in seinem Leben trainierte er weiter, nahm an Bodybuilding-Shows teil oder war als Schiedsrichter tätig. 2005 trat er der NABBA bei und nahm an der Veranstaltung teil, zu der er ebenfalls Mariusz Strzeliński und Hubert Olborski überredete. Als Konsequenz gewannen die drei während der Europameisterschaft in Solingen (Deutschland) in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse. Ihre Leistung wurde bei der Weltmeisterschaft in Natal (Brasilien) ebenfalls hochgeschätzt, und Piotr besiegte alle seine Konkurrenten in der Kategorie Open. Aktuell widmet er seine Zeit seiner Familie sowie dem Coaching.

Vielfacher polnischer Meister.

2005

I Platz bei der NABBA-Europameisterschaft 2005 in der Kategorie 179 cm
I Platz bei der NABBA-Weltmeisterschaft 2005, in den Kategorien 179 cm und Open

1995

I Platz bei der Europameisterschaft 1995 in der Kategorie 90 kg

1994

I Platz bei der polnischen Seniorenmeisterschaft 1994 in der Kategorie 90 kg

1991

 

II Platz beim Debüt 1991 in der Kategorie bis 80 kg

8.00 Uhr 1. Mahlzeit:

Pure Whey Isolate 95®

100g

Vita-Min Multiple Sport™

Chela - Cynk®

1 Kaps.

Garlicin®

1 Kaps.

2. Mahlzeit:

Whey Protein Complex 100%®

100g

Leinsamenöl

Vor dem Training:

Żeń-szeń vita-complex™

2 Kaps.

CHELA-MAGB6® Forte SHOT

AAKG 7500 Extreme Shot®

TRAINING

CARBONOX™

1 Portion

BCAA Xplode™

1 Portion

GLUTAMINE Xplode™

1 Portion

1,5 l Wasser

Nach dem Training:

AAKG EXTREME™

5 Kaps.

3. Mahlzeit:

Rindfleisch / Kalbfleisch / Wildfleisch / Lammfleisch / Hähnchenbrust / Pute

400g

Buchweizengrütze / Naturreis / Roggenvollkornnudeln

50g

Warzywa

Olej lniany

4. Mahlzeit:

Rindfleisch / Kalbfleisch / Wildfleisch / Lammfleisch / Hähnchenbrust / Pute

400g

Buchweizengrütze / Naturreis / Roggenvollkornnudeln

50g

Gemüse

Leinsamenöl

5. Mahlzeit:

Rindfleisch / Kalbfleisch / Wildfleisch / Lammfleisch / Hähnchenbrust / Pute

400g

Buchweizengrütze / Naturreis / Roggenvollkornnudeln

50g

Gemüse

Olivenöl

6. Mahlzeit:

Prolong Protein

100g

Roggenmüsli

50g

Olivenöl

CHELA-MZB®

6 Kaps.

BCAA MEGA CAPS®

15 Kaps.

L-GLUTAMINE MEGA CAPS®

15 Kaps.

Chela Cynk®

1 Kaps.

Garlicin®

1 Kaps.

AAKG EXTREME™

5 Kaps.

SCHAU DIR DIE ANDEREN SPIELER IM OLIMP TEAM AN

Christian VodenskiNathalia Melo