Versandkostenfreie Lieferung Sichere Zahlungsarten Hotline 06181 - 5759590
START > Olimp Team > Mario Schalfzahl

MARIO SCHAFZAHL 3 PLACE IFBB MEN'S PHYSIQUE AUSTRIA

  • Biografie
  • Erfolge
  • Ernährung und Training
  • Galerie

Ich war 12 Jahre als ich durch mein damaliges großes Vorbild Jean Claude van Damme begann Kampfsport (Karate) zu trainieren. Zeitgleich fing ich an in meinem Homegym mit Gewichten zu trainieren. Mit der Zeit konnte ich viele Erfolge erzielen und startete auch eine Zeit lang für das österreichische Karate Nationalteam. Karate hat mich in Disziplin und Ausdauer sehr gelehrt und ich glaube fest daran, dass mir dies sehr geholfen hat, im Bodybuilding schneller vorwärts zu kommen. Ich hatte schon immer eine ehrgeizige und professionelle Einstellung zum Sport. Heute lebe ich meinen Traum und werde als Fitness Model und Personal Trainer immer erfolgreicher. Es freut mich immer wieder wenn ich Leute inspirieren sowie motivieren kann und das wird sich nie ändern.

SCHAU DIR DIE ANDEREN SPIELER IM OLIMP TEAM AN

Christian VodenskiNathalia Melo