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MACIEJ JEWTUSZKO MMA PROFESSIONAL FIGHTER

  • Biografie
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  • Ernährung und Training
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Den ersten Kontakt mit dem organisierten Sport hatte er in der Grundschule, als er Bahnradsport trainiert hat. Überdies hat er auch Snowboard, Fußball und Basketball betrieben. Er war schon immer von Kampfsportarten begeistert: das brasilianische Jiu-Jitsu, Muay Thai, Boxen. Vor über 10 Jahren hat er begonnen sich ernsthaft für diese Sportarten zu interessieren, als die erste Sektion des brasilianischen Jiu-Jitsu in Stettin, der Verein „Berserker's Team” gegründet wurde. Aus Neugier hat er das Training zum ersten Mal besucht und ist bis heute dabei geblieben. Dank der Kampfsportarten kann er seiner unglaublichen Energie freien Lauf lassen, von der er seit seiner Kindheit erfüllt ist. Er ist ein Kämpfer, der sich hervorragender Bilanz in MMA rühmen kann (8:2:0). Er ist auch Polenmeister des Thaiboxens. Der „Irokese” ist einer der besten Kämpfer in Polen, der als Nummer 1 in der polnischen Leichtgewicht-Rangliste (mmarocks.pl) notiert ist und sich in der ersten Zehn der angesehenen europäischen Rangliste roundandpound.de befindet. Neben seiner Profikarriere als MMA-Kämpfer arbeitet er bei der Berufsfeuerwehr. Die Freizeit, von der er nicht allzu viel hat, verbringt er mit seiner Verlobten und zwei Hunden.

Karriererekord von MMA 8-2-0, Kämpfe für WEC und UFC, die der weltweit größte MMA-Veranstalter und Marktführer ist.

TRAINING

Montag

8:00 Lauf (30 Min.)

 

9:30 Boxen & Muay Thai

19:30 BJJ

 

Dienstag

9:30 Ringen & Submission Wrestling

 

18:00 MMA

 

Mittwoch

11:00 MMA-Sparring

17:00 Ringen oder Zirkeltraining

 

19:00 Lauf

 

Donnerstag

9:30 Lauf/ MuayThai

 

18:00 Ringen

 

Freitag

11:00 MMA-Sparring

 

18:00 Lauf/Kraftübungen

 

Samstag

11:00 BJJ-Sparring

 

16:00 Lauf

 

Sonntag

10:00 Joggen oder Spazieren

 


DIÄT

FRÜHSTÜCK
7:00
Haferflocken mit Wasser und Honig
PURE WHEY ISOLATE 95®
Vita-Min Multiple Sport™
Arthroblock® Forte
Gold Omega 3® Sport Edition

MITTAGESSEN
ca. 14:00:
brauner Reis
gekochte Hähnchenbrust
Gemüse mit Olivenöl

ca.16:00
Vollkornnudeln
gekochter/gedämpfter/gebratener Fisch
Gemüse

ABENDESSEN
ca. 20:30
Nudeln mit Quark, Obst (Beeren, Erdbeeren, Himbeeren), Hasel- und Walnüssen

VOR DEM SCHLAFEN
Prolong Protein

SUPLEMENTIERUNG

VOR DEM TRAINING:
HMB 1250 Mega Caps®
Thermo Speed Extreme®
Glutamine Xplode™
BCAA Xplode™
Creatine Xplode™

WÄHREND DES TRAININGS:
BCAA Xplode™
Iso Plus®

NACH DEM TRAINING:
Reanimator®
PURE WHEY ISOLATE 95®

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