Versandkostenfreie Lieferung Sichere Zahlungsarten Hotline 06181 - 5759590
START > Olimp Team > Daniel Weichel

DANIEL WEICHEL MMA PROFESSIONAL FIGHTER

  • Biografie
  • Erfolge
  • Ernährung und Training
  • Galerie

Daniel Weichel ist am 22.11.1984 in Erbach (Deutschland) geboren. Er ist ein MMA (mixed martial arts) Kämpfer und Trainer. Er hat bereits an vielen Orten (England, Japan, Schweden, Niederlande, USA, Bulgarien) dieser Welt gekämpft- sein Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad in Deutschland ist vor allem Ende 2006 mit seiner Teilnahme an der Reality TV-Show "MAX" (martial arts extreme) auf und der dortigen Qualifizierung für das Finale gestiegen. Das Finale fand im September 2009 für das renomierte Label Shooto Switzerland statt. Daniel konnte Ivan Mussardo per einstimmigen Punkterichterentscheid besiegen und ist zurecht der wahre MAX Champion. Insbesondere sein Kampfgeist und seine schnelle Auffassungsgabe haben Daniel an die europäische Spitze im MMA gebracht.
"Dies ist der wichtigste Tag deines Lebens"  - ist sein Motto und genauso versucht er sein Leben zu gestalten, indem er im wahrsten Sinne des Wortes für seine Träume kämpft und am 20. November 2011 beim Co-Main Event des "Battle of Legends" Event (Fedor vs. Monson) den M-1 Challenge Leichtgewichtsgürtel gewinnen konnte und Weltmeister in Europas größter MMA Organisation wurde.

SIEGE:31 NIEDERLAGEN:8 UNENTSCHIEDEN:0

SCHAU DIR DIE ANDEREN SPIELER IM OLIMP TEAM AN

Christian VodenskiNathalia Melo